Stolz auf die Vergangenheit.
Bereit für die Zukunft.

Firmenchronik

Die Familie Ruisinger blickt auf eine langjährige Erfahrung zurück.

1. Generation

Die Immobilie war bereits Mitte des 19. Jahrhunderts ein wichtiger Bestandteil des Stuttgarter Familienunternehmens mit dem Firmenname Waldbaur, welche seinerzeit in der Süßwarenbranche tätig war.

2. Generation

Ausbau der Süßwarenfabrik und Erweiterung des Immobilienbestandes.

3. Generation

Umstrukturierung der Geschäftszweige.

4. Generation

Die Bestandsimmobilien im Stuttgarter Westen wurden über Jahrzehnte auf einen Standard gebracht, so dass eine solide Vermietung gegeben ist.

5. Generation

Die Erfahrung im Umgang mit Immobilien zur attraktiven Nutzung führt Marc-René Ruisinger mit der Schwäbische BauWerk GmbH heute in 5. Generation fort. 

 

Marc-René Ruisinger ist nun alleiniger und persönlich haftender Gesellschafter-Geschäftsführer der Firma Waldbaur Schokolade- und Kakaowerke GmbH in Stuttgart. 

 

Marc-René Ruisinger ist nun alleiniger und persönlich haftender Gesellschafter-Geschäftsführer der Firma Waldbaur Immobilien GmbH in Stuttgart.